Service


Grundsätzlich stehen wir (die Geschäftsführung) oder einer unserer Objektleiter bzw. Vorarbeiter jederzeit als Ansprechpartner für den Kunden zur Verfügung. 

 

  • Darüber hinaus bieten unsere Service-Standards dem Kunden klare Vorteile: 
  • Wir sind jeden Tag der Woche rund um die Uhr einsatzbereit.
  • Jede Service-Leistung wird individuell mit dem Kunden geplant.
  • Die planmäßige Durchführung der Service-Leistung wird von uns überwacht.
  • Wir zeigen eine hohe Flexibilität bei Termin- oder Auftragsänderungen.
  • Reklamationen werden in der Regel innerhalb eines Tages abgearbeitet.

 

Wir sind stolz auf unseren wachsenden und zufriedenen Kundenstamm.

 

Wir bedienen unter anderem folgende Sparten: Industrie, Medizin- und Pharmatechnik, Nahrungsmittelverarbeitung, Banken und Versicherungen, öffentliche Hand wie z. B. Polizeidirektion und Justizvollzugsanstalten, Handwerk und Privatbereiche.